Signatur | GRIPS-Theater-Berlin 1941 |
Betreuende Archivabteilung | Darstellende Kunst Bestand: Darstellende Kunst |
Bestand | GRIPS Theater Berlin |
Klassifikation | 7.4. Material zu anderen Theatern und Inszenierungen |
Titel | Kinder- und Jugendtheater |
Enthält | - Plakat "Kinder- und Jugendtheater", Internationale Gastspiele der Akademie der Künste. Berlin Hansaviertel Hanseatenweg 10, 11.-17.06.1971 - Dokumentation des Kinder- und Jugendtheaterfests Braunschweig, 1977 - Programmposter zu "Het ergste van het ergste", 2 Exemplare - Programmleporello "Festa internazionale di teatro per ragazzi". Turin, 28.03.-05.05.1979 - Informationen zum Schweizerischen Kindertheater-Treffen 1979 - Einladung des Centre Dramatique pour L'Enfance et la Jeunesse bruxelles/theatre de la vie zu einem internationalen Kinder- und Jugendfestival, Oktober 1979 - Louisville Children's Theatre, Programmposter für 1979-80 - Programmposter für das Stück "Klass 6 D. Sverige Världen", Stadttheater Göteborg, Premiere: 31.08.1979 - Programmposter für das Stück "Den Magiska Pärlan", Stadttheater Göteborg 1979 - Brief vom Westfälisches Landestheater e.V. an das Grips Theater, 03.06.1980 Betr.: Beiliegendes Textbuch "Daniel und die Schulbande" von Axel Walter - Programmleporello für das Vancouver International Festival for Young People, 05.-11.05.1980 - Octagon Theatre Bolton: Beschreibung des Stückes "Beauty and the Beast" von Wilfred Harrison - Brief von Hannelore Reinfand an das Italienische Generalkonsulat Berlin, 06.04.1981 Betr.: beiligendes Informationsmaterial zu "Teatro del Sole" - Programmleporello zu Sergio Tofanos "Una losca gongiura di Barbariccia contro Bonaventura! Enthält auch: weiteres Informationsmaterial zur Planung des Internationalen Kinder- und Jugendtheatertreffens 1981 |
Datierung | 1. Januar 1979 - 6. April 1981 |
Sortierfeld | 1981 |
Objekttyp | Theater-/Filmmaterial |
Status des Bestands | extern |
Freigabe | wie Bestand |
Basisdaten | Mediadaten | Zusatzdokumente | |||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||
Bestand: | |
Klassifikation: |