zurück zur Bestandsübersicht 
Doctoral Thesis Discussion am Building Institute
max. Changelog ID: 2071497
SignaturAVM-31 12175
Betreuende
Archivabteilung
Baukunst
Bestand: Medienarchiv
BestandAVM Tonbänder
Klassifikation31.02.02.05.01. Discussion
 
Titel
Doctoral Thesis Discussion am Building Institute
EnthältMitschnitt eines Gruppengesprächs, "Division of Building Research", University of Southern California, besprochene Themen sind die konkrete Vorgehensweise und das Programm, kombiniert mit der Durchführung von Forschungsprojekten, die für den Doktortitel qualifizieren, Konrad Wachsmann stellt die Runde personell vor und erwähnt auch die Pläne für das California City Civic Center [Amateuraufnahme]
Datierung23. Dezember 1968
Sortierfeld
ObjekttypAVM-Audio analog
 
Status des Bestandsextern
Freigabewie Bestand
BasisdatenMediadatenZusatzdokumente
Alte SignaturVorsortierungsnummer 71, AVM-31 12174
ProvenienzKonrad-Wachsmann-Archiv
Ort
Bemerkungen
Verweis
BestandKonrad-Wachsmann-Archiv
SignaturWachsmann-Konrad 1234
TitelUSC Building Research – Doctoral Program
DatierungMai 1965 - November 1972
 
Person/Institution
Weitere Personen/Institutionen
 
Indexbegriffe
Technische DatenAufnahmegeschwindigkeit: 4,75 cm/s
Format: 2-Spur
Kanaltechnik (Ton): mono
Spieldauer: 04:42:57
Sprache: Englisch
Umfang1 Tonband
 
Objektspezifische Felder
BeschriftungBIUSC 12-23-68 [unterstrichen]
Doctoral Thesis Discussion -
Wachsmann
Kersavage
Paghnesh
Rodemeier
Bollinger
Mendoza

both sides [Handschrift auf Kartonrückseite]

68-11
Doctoral Theses 12-23-68
Discussions [Handschrift auf Kartonrücken, selbstklebendes Papieretikett]
Zyklus/Serie68-1 - 68-12
 
MedientypAudiodatei
DateinameAVM-31_12175_1-1_de-hum.mp3
Dateigröße215.63 MB
HinweisPfad: \\net.adk.de\benutzerkopien\Audio\Wachsmann
Die Anzeige der Datei ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
MedientypAudiodatei
DateinameAVM-31_12175_1-2_de-hum.mp3
Dateigröße108.20 MB
HinweisPfad: \\net.adk.de\benutzerkopien\Audio\Wachsmann
Die Anzeige der Datei ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich.
Bestand/Klassifikation:
Bestand:
Klassifikation: