zurück zur Bestandsübersicht 
Korrespondenz mit der Abteilung Verwaltung 1981-1984
max. Changelog ID: 2071506
SignaturAdK-O 3457
Betreuende
Archivabteilung
Historisches Archiv
Bestand: Historisches Archiv
BestandAkademie der Künste (Ost)
Klassifikation02.7.1.1. Sonstiges innerhalb der Akademie
 
Titel
Korrespondenz mit der Abteilung Verwaltung 1981-1984
EnthältVermerke, Protokolle, Korrespondenz, betr.
- Vorschläge für die Umsetzung des Ministerratsbeschlusses vom 29.10.1981 (Sparmaßnahmen), 1981
- Vorgang zur Gestaltung der Arbeitsbeziehungen zwischen den Abteilungen Verwaltung und Veranstaltungen, 1982/84
- Beratungen über die Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten im Foyer der Akademie,1982
- Erledigung anfallender Reparaturarbeiten, Planung des Ankaufs von Haustechnik, elektronischen Geräten und Büro-Mobiliar, Überlegungen zu einem möglichen Rechtsträgerwechsel der Akademie-Außenstelle in Altenburg an die Musik-Hochschule "Felix Mendelson Bartholdy", Schaffung neuer Möglichkeiten für die geschützte Unterbringung von Kulturgut der Akademie, Absicherung von Veranstaltungen durch die Haustechnik, 1983
- Anschaffung von elektronischen Schreibmaschinen, Auswertung von Betriebsbegehungen, Einschätzung der Tätigkeit von Abteilungsmitarbeitern, Beseitigung von Mängeln im Ferienobjekt in Waldsieversdorf, Informationen über Bauarbeiten am Gebäude am Pariser Platz
Datierung1981 - 1984
SortierfeldDI,SONST/Abt. Verwaltung 1981-84
ObjekttypAkte
 
Status des Bestandsextern
Freigabewie Bestand
BasisdatenMediadatenZusatzdokumente
Alte Signatur
ProvenienzDirektion
Ort
Bemerkungen
 
Person/Institution
Weitere Personen/Institutionen
 
Technische DatenSprache: Deutsch
Umfang1 Mappe, 107 Blatt
 
Objektspezifische Felder
 
Bestand/Klassifikation:
Bestand:
Klassifikation: